Am Samstag, 06. April fanden der Pfadi und Wölfli Stammanlass statt

Unser frisch verheiratete Freund Willy Wonka ist auf dem Weg in die Flitterwochen. Er hat den Wölfli ein Päkli auf der Post hinterlassen in dem sich eine Wegbeschreibung befand. Die Wölfli machten sich darauf auf den Weg und folgten der Wegbeschreibung. Die Beschreibungen führten sie ins Pärkli wo sie auf die Pfader traffen.

Die Pfader haben währenddessen Willy getroffen. Aber der sollte doch eigentlich auf dem Weg in die Flitterwochen sein?! Sie erfuhren, dass unser verwirrter Willy eigentlich ans Mittelmeer wollt, jedoch ist er irrtümlicherweise vor der Pizzeria "Mittelmeer" gelandet. Als zusätzliches Übel ist auch noch sein ganzer Kofferinhalt im Städtli verteilt. Die Pfader helfen ihm sein Gepäck zu suchen. Zusammen mit den Wölfli begleiten sie Willy schlussendlich zur Sure, wo er und sein Mann Timmy Tonka auf Luftmatratzen in Richtung Mittelmeer abreisen können. 

 

Nächste Anlässe

Keine Termine

Aktuelles