BuLa 2021 VERSCHOBEN

Das Bundeslager der Pfadibewegung Schweiz wird auf Grund von Covid-19 auf ein Jahr (neu: 2022) verschoben.  Mehr Infos zum BuLa 2022 findet ihr unter: https://www.mova.ch/.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein unvergessliches BuLa 2022 mit euch allen!

Aber halt! Zu erst gehen wir natürlich noch ins Sommerlager 2021.

Das Wichtigste In Kürze:  

Wölflilager 2021

Wann: 11. Juli 2021 - 17. Juli 2021

Lagerleitung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pfadilager 2021

Wann: 11. Juli 2021 - 23. Juli 2021

Lagerleitung


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese vier strahlenden Gesichter und natürlich alle anderen Leitenden sind schon voller Vorfreude auf ein grandioses SoLa 2021 mit euch! 
Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei den Lagerleitenden melden!

 Pfadi fägt!

Nächste Anlässe

Sa Dez 05, 2020 @13:30 - 04:00PM
Stamm
Sa Dez 05, 2020 @13:30 - 04:00PM
Stamm

Aktuelles